Vitrine Gastronomie GmbH in Kornmarkt 2, 90402, NÜRNBERG

Vitrine Gastronomie GmbH

Firmensitz:
Kornmarkt 2, 90402, NÜRNBERG

Branche:
Gastgewerbe / Hotel / Restaurant

Derzeit keine offene Stelle zu besetzen

Ansprechpartner:

Florian Lang

09112356600

Website:
http://www.cafe-vitrine.com/

Vitrine Gastronomie GmbH

In der Hektik des Alltages sind es oft die Kleinigkeiten, die uns das Leben verschönern, die wir zu oft vernachlässigen. Einen nicht unerheblichen Anteil an unserer Lebensqualität nehmen gutes Essen & Trinken ein - oder sie sollten es zumindest...

Unsere Philosophie ist es, unseren Gästen hervorragende Speisen und Getränke anzubieten und das natürlich von stets gleichbleibender hoher Qualität.

Egal ob für ein romantisches Candlelight-Dinner bei schön-chilliger Loungemusik, beim Business Lunch oder Dinner mit Kollegen oder einfach nur um sich mit Freunden zum abendlichen Cocktail zu treffen - das Café Vitrine bietet für jeden dieser Anlässe einen angenehmen und niveauvollen Rahmen.

Wir sind immer bemüht, uns weiter zu verbessern und unsere eigenen Standards zu übertreffen. Deshalb werden wir unsere stilvolle Location demnächst einem weiteren Umbau unterziehen, um unseren Gästen ein noch angenehmeres Ambiete zu bieten.